logo
Top

Großes Sponsoring für die Kleinsten

Großes entsteht immer dann, wenn zusammen geholfen wird. Das gilt noch einmal mehr für die „Kleinsten“ in unserem Verein. Wir sind sehr glücklich und dankbar darüber, dass es so viele Unternehmen und Persönlichkeiten gibt, die den SVS Nachwuchs unterstützten.

Wie zum Beispiel die beiden erfolgreichen Spittaler Unternehmer Daniel Santner (Gartendesign Daniel Santner) und Lukas Weger (Trockenausbau Weger), die nun unsere U11 Mannschaft ausgestattet haben. Daniel Santner sponserte die Trainingsanzüge und Lukas Weger überraschte gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten und Stadtrat Christoph Staudacher und dem Spittaler Ausschussobmann für Jugend & Sport Marco Brandner die jungen Nachwuchsspieler mit neuen Dressen.

Der SVS bedankt sich für diese tolle Unterstützung und empfiehlt auch die aktive Unterstützung dieser Unternehmen.

Trockenausbau Weger: http://www.daemmexpert.at/
Gartendesign Daniel Santner: http://www.gartendesign-santner.at/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner