logo
Top

Kuh-Lotto bringt 1921 Euro für den Gewinner

Jetzt mitmachen und schon mit 10 Euro die Chance auf den großen Gewinn wahren!

Achtung: Das Kuh-Lotto wurde auf 15. November verschoben! Noch ist zwar nicht bekannt, welchen Namen die auserwählte Kuh trägt – wohl aber ihre Mission, die sie am 15. November zu erfüllen hat: „Wohin schei..t die Kuh?“ nennt sich sich das Kuh-Lotto, das der SV Spittal bereits zum dritten Mal in Folge ausrichtet.

ACHTUNG: DAS KUHLOTTO IST AUF DEN 15. NOVEMBER VERSCHOBEN! Die Lose sind bei sämtlichen Heimspielen des SV Spittal erhältlich sowie über die Funktionäre des Vereins. Sie können auch auf elektronischem Weg gekauft werden.

Zu gewinnen gibt es 1921 Euro (angelehnt an unser Gründungsjahr) und das Spiel funktioniert denkbar einfach: Ab sofort verkaufen wir die Kuh-Lotto Lose um 10 Euro pro Stück. Am 15. November marschiert die Kuh auf den Rasen, der in ebenso viele gleich große Felder aufgeteilt wird wie Lose verkauft wurden. Jedes Feld ist einem Los zugeteilt. Der Rest ist quasi der Schei…-Job für die Kuh: Jenes Feld, das sie als erstes „beglückt“ ist das Gewinnerfeld und bringt dem Besitzer der richtigen Loses 1921 Euro!

Ein Bild aus dem Vorjahr: Die Felder werden exakt und professionell vermessen.

Lose sind über die Funktionäre des Vereins. Schreibt uns an per Mail (office@svs1921.at) oder gerne auch über Facebook. Der Kauf der Lose funktioniert auch online ganz einfach: Nach Überweisung des Betrags bekommt ihr die entsprechenden Lose bzw. Losnummer auch elektronisch zugesendet. So kann jeder mit wenigen Klicks und ein wenig Glück seine Chance auf den großen Gewinn wahren!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner