logo
Top

Die Macher der SVS-Website

“Schöndenker – Kreativagentur” bringen modernes Design nach Oberkärnten

Wir sagen DANKE für die tolle Arbeit der „Schöndenker – Kreativagentur“, die unsere neue SVS-Website designte und programmierte. Gerne stellen wir euch vor, wer die „Schöndenker“ sind.

Hinter dem jungen Kreativunternehmen steht ein Spittaler Pärchen: Stephanie Pinteritsch und Michael Schädl. Lange Jahre zählten sie mit ihrer Arbeit in Graz zu den Top-Agenturen der Steiermark. 2018 gründeten sie dann die „Schöndenker – Kreativagentur“ und zogen zurück in ihre Heimatstadt Spittal.

„Wir lieben diese Stadt. Die Region bietet einfach alles, was Lebensqualität ausmacht“, erklären die beiden, die sich die Aufgaben in ihrem Unternehmen klar teilen. Stephanie ist für die Design-Aspekte zuständig, Michi ist der Mann für die besten technischen Lösungen. Beide stürzen sich liebend gerne in kreative Projekte jeder Art, begleiten ihre Kunden mit viel Leidenschaft und Individualität und lieben das Gestalten. Was sie u.a. anbieten: Grafikdesign, Webdesign, Illustration, Coverdesign, Corporate Design, Textgestaltung, Informationsdesign, Leitsysteme, Werbung u.v.m.

„Wir wollen modernes Design nach Oberkärnten bringen und mit unserer Arbeit mithelfen, dass sich Unternehmen ihren Kunden bestens präsentieren können. Und das auch auf Augenhöhe mit internationalen Marken“, erklären die beiden.

Die neue Website des SV Spittal haben die „Schöndenker“ Stephanie und Michi in kürzester Zeit umgesetzt. Die Inhalte steuert das SVS-Redaktionsteam selbst bei. Michael Schädl ist übrigens ein SVS-Fan von Kindesbeinen an. „Als Bub war ich oft im Stadion. Ich freue mich sehr, dass die Verbindung zum Verein nun auf neue Weise auflebt“, sagt er.

Wer mit den „Schöndenkern“ Stephanie und Michi in Kontakt treten will, weil er von ihrer Arbeit ebenso profitieren will wie das inzwischen Dutzende Unternehmen in Oberkärnten tun, klickt jetzt hier auf ihre Website: www.schoendenker.at. Die „Schöndenker – Kreativagentur“ zählt übrigens zu den „Sichtbarmachern“, eine innovative Plattform der Kreativbranche Oberkärntens (www.diesichtbarmacher.at).

www.schoendenker.at

Cookie Consent mit Real Cookie Banner