logo
Top

Verlängerung mit SPORTASTIC als Namenssponsor

Wir sind sehr stolz, die Verlängerung mit unserem Partner SPORTASTIC für ein weiteres Jahr bekannt geben zu können!

Österreichs größter Sportartikel-Versandhändler für Schulsport und Vereine sowie Österreichs größter Gesamtausstatter für Tennisplätze, das Unternehmen SPORTASTIC mit Sitz in Feistritz, verlängert seine Partnerschaft mit dem SV Spittal, der sich nun ein weiteres Jahr SV SPORTASTIC Spittal nennt. „Mein Engagement beim größten Fußballklub der Region sehe ich als wichtigen Beitrag für eine Gesellschaft, in der Sport ein wesentlicher Bestandteil ist. Der SV Spittal ist mit seiner Arbeit für die Jugend ein Vorzeigebeispiel“, sagt SPORTASTIC-Chef Thomas Stadler.

Unser aktuelles Teamfoto wurde gemeinsam mit SPORTASTIC Chef Thomas Stadler (hinten Mitte) vor dessen Firmenstandort in Feistritz aufgenommen. Foto: Klaus Kronfuß

Der ursprünglich aus Salzburg stammende ehemalige Bundesliga-Tormann (u.a. Vorwärts Steyr, Salzburger AK) gründete SPORTASTIC im Jahr 1994, mit seinem Team von 16 MitarbeiterInnen ist er seit 2005 im Kärntner Feistritz angesiedelt. Das Portfolio des international agierenden Sportartikel-Versandhändlers umfasst mehr als 4000 Produkte.

SPORTASTIC Chef Thomas Stadler mit SV SPORTASTIC Spittal Vorstandsmitglied Gerald Gadnik.

Der SV SPORTASTIC Spittal integriert aufgrund der Verlängerung der Partnerschaft auch den Schriftzug „SPORTASTIC“ neu in seinem Logo. Zusätzlich wurde das aktuelle Mannschaftsfoto gemeinsam mit SPORTASTIC-Chef Thomas Stadler vor dessen Firmensitz in Feistritz aufgenommen. SV SPORTASTIC Spittal Obmann Michael Pöcheim-Pech: „SPORTASTIC ist ein vorbildhaftes Unternehmen, das weit über die Grenzen Kärntens hinaus erfolgreich agiert. Wir sind sehr stolz, diesen Namen für ein weiteres Jahr tragen zu dürfen. Thomas Stadler honoriert mit seinem Sponsoring den Wert der unverzichtbaren Arbeit von uns als Sportverein für die gesamte Region.“

www.sportastic.com

Cookie Consent mit Real Cookie Banner