logo
Top

Saisonkarten Aktion

Für die Gestaltung der neuen SV Spittal Saisonkarten wurde Künstler David Pucher gewonnen. Gutscheinaktion gemeinsam mit Spittaler Innenstadt-Kaufleuten und Unternehmern.

Es ist eine einzigartige Gemeinschaftsaktion, die der SV Spittal in Kooperation mit den Spittaler Innenstadt-Kaufleuten und Unternehmern präsentiert: Über eine Gutscheinaktion werden in diesem Jahr sämtliche Abos für die 15 Heimspiele der Regionalliga-Saison 2020/21 „verschenkt“.

Die Spittaler Wirtschaft und der SV Spittal vereint. – Foto: Peter Schober/OKN

Das funktioniert so: Bei Kauf einer Saisonkarte gibt es im Gegenzug Gutscheine und Ermäßigungen für die Spittaler Innenstadt, die den Wert des jeweiligen Abos sogar übersteigen. Mit dabei sind zahlreiche Unternehmen vom Optiker und Juwelier bis hin zum Zweirad-Spezialisten, Computerzentrum sowie diversen Dienstleistern und Gastronomen. Während der Saison werden noch weitere dazu kommen. „Wir wollen mit dieser Aktion den Zusammenhalt in unserer Stadt quer über alle Branchen und Bereiche aufzeigen“, sagt Daniel Kuschinsky, Geschäftsführer von „Nitsch United Optics“ und aktives Mitglied der Innenstadt-Initiative „Spittal gestalten“.

Finanzvorstand Christian Kollenz, Obmann Gerald Gadnik. Nitsch-Geschäftsführer Daniel Kuschinsky. – Foto: SV Spittal

Ebenfalls eine Premiere ist die künstlerische Gestaltung der diesjährigen Saisonkarten, für die der Spittaler Künstler David Pucher gewonnen werden konnte. Die Vorderseite des neuen SVS-Abos zeigt eine Spielszene jener Spittal Mannschaft, der im Jahr 1984 der Aufstieg in die Bundesliga gelang. „Das soll auch unsere großen Ziele symbolisieren“, sagt SV Spittal Obmann Gerald Gadnik. „Wir freuen uns sehr und sagen Danke, dass die Spittaler Wirtschaft hinter dem Fußballverein der Stadt steht“, so Gadnik, der auch die gesellschaftspolitische Bedeutung des Klubs mit seinen mehr als 200 Nachwuchsspielerinnen und -spielern betont.

Zu erwerben sind die Abos des SV Spittal für die 15 Heimspiele der Regionalliga Mitte in drei Kategorien: Neben dem Klassik-Abo für 100 Euro, und dem Premium-Abo (inkl. 10 Freigetränke um 150 Euro) wird erstmals auch ein „Gold VIP“-Abo (250 Euro) angeboten, mit dem man nicht nur den Nachwuchs finanziell unterstützt, sondern auch einen reservierten Sitzplatz auf der Tribüne erhält sowie Freigetränke und Speisen.

Designte die Saisonkarten: der Spittaler Künstler David Alexander Pucher. – Foto: Facebook David Pucher

Der aktuelle Gegenwert der Ermäßigungen und Gutscheine für die Spittaler Innenstadt beträgt knapp 300 Euro. Mit dabei sind derzeit folgende Unternehmen: Juwelier Brigola, Juwelier Tschikof, Nitsch United Optics, Haus der Jäger, MORE der Spezialist, Altdeutsche Weinstube, Cantina Mexicana, Juicy Lucy, Agentur Schöndenker, Oberkärntner Nachrichten, Schnitzelwelt, Pizza Eck, asut Computer- und Rechenzentrum.

Die Aktion im Überblick:

  • NITSCH United Optics: 10 Euro Ermäßigung bei Einkauf von 150 Euro (ausgenommen Aktionen)
  • Juwelier Tschikof: Aktion folgt
  • Haus der Jäger: 10 Euro Gutschein
  • MORE der Spezialist: 10 Euro Ermäßigung bei Einkauf von 150 Euro (ausgenommen Aktionen)
  • Altdeutsche Weinstube: 10 Euro Ermäßigung bei Konsumation von 100 Euro
  • Juwelier Brigola: 10 Euro Ermäßigung bei Einkauf von 150 Euro (ausgenommen Aktionen)
  • Hacienda & Cantina Mexicana: 10 Euro Ermäßigung bei Konsumation von 100 Euro
  • Juicy Lucy: 10 Euro Ermäßigung bei Konsumation von 100 Euro
  • Agentur Schöndenker: 50 Euro bei Auftrag in der Höhe von 500 Euro
  • Oberkärntner Nachrichten: Kostenloses Abo bis Jahresende (regulärer Ganzjahrespreis 55 Euro, nicht anrechenbar auf bestehende Abos)
  • Schnitzelwelt: 10 Prozent Rabatt in allen Kärntner Filialen
  • Pizza Eck: Rabatt-Aktion folgt
  • asut computer und rechenzentrum gmbh:
    – Für Privatpersonen: 5 % Rabatt auf den Angebotspreis
    – Für Privatpersonen und Unternehmenskunden: Bei Miete eines Kopierers die ersten drei Monatsmieten ohne Verrechnung (gilt nicht für die monatlichen Ausdrucke bei All-In-Verträgen)
    – Für Unternehmenskunden: Pro 1.000 Euro Umsatz gibt es eine Dienstleistungsstunde ohne Verrechnung dazu
    Für Empfehlung und Weitervermittlung eines Neukunden gewährt asut computer dem Vermittler im ersten Jahr pro 1.000 Euro Umsatz des Neukunden 50 Euro in bar auf die Hand
    – Der Saisonkarteninhaber kann die Karte sowohl privat als auch für das Unternehmen, in dem er arbeitet, nutzen. Somit gibt es doppelt Vorteile! 
  • Boutique Grandisch: 10 Prozent Ermäßigung