logo
Top

Macron ist neuer Ausstatter

Der SVS unterzeichnet Dreijahresvertrag mit den Italienern

Italienischer Sportartikelhersteller ist neuer starker Partner des SV Spittal. Nostalgie-Dress soll kommen.

Super-Kontrakt für den SV Spittal: Der italienische Top-Ausrüster Macron ist ab sofort neuer Partner des SV Spittal. „Wir sind glücklich mit dem SV Spittal einen neuen Verein in die Macron-Familie aufnehmen zu können, der ein Aushängeschild für die gesamte Region darstellt“, sagt Jürgen Bleiner, Macron-Vertriebspartner für Kärnten, Steiermark und Osttirol. Unterzeichnet wurde ein Dreijahresvertrag.

Der italienische Sportartikelhersteller zählt übrigens zu den größten Ausrüstern im europäischen Fußball – so stattet man seit 2019 unter anderem auch alle Schiedsrichter in den UEFA-Wettbewerben aus. Partner ist man u.a. auch von Klubs wie Lazio Rom, Udinese Calcio, Sporting Lissabon oder Arminia Bielefeld.

„Schon bei der Werksführung, zu der wir im Juli in Bologna eingeladen waren, konnten wir sehen, mit welch tollen Partner wir es hier zu tun haben“, sagt SVS-Sportchef Wolfgang Oswald, der diese Reise auf Einladung von Jürgen Bleiner gemeinsam mit Benji Strübl und Pep Fellner antrat. Schon für die 100-Jahre-Jubiläums-Saison im kommenden Jahr wird es die nächste gemeinsame Aktion mit Macron geben: Produziert werden soll ein Nostalgie-Dress für die SVS-Fans im alten Stil.

Die sieben Neuerwerbungen des SV Spittal in den neuen Macron Dressen gemeinsam mit Macron-Vertriebspartner Jürgen Bleiner: Erwin Tiganj, Adnan Hajdarevic, Aric Haimburger, Paul Mayerhofer, Amir Hadzic, Marc Ortner, Daniel Mair. – Foto: SV Spittal

www.macron.com

Cookie Consent mit Real Cookie Banner